#quote
Warum?
#neincool
Heute habe ich keine. Bin zu müde.
Schulpraktikum. Lehrerin krank. Kinder überdreht. Unterricht alleine, obwohl mein Tandempartner da war heute. Noch ne zusätzliche Praktikantin mit drin. Alle eher so semi kooperativ. Alle eher so: Liz macht das schon. Komisches Grinsen. Blöde Zwischenrufe. Störungen dank Kommilitonen. Wann darf ich bitte endlich mal wieder allein sein? :( #nervenmega
'Cause most of us are bitter over someone.
Setting fire to our insides for fun"
Endlich wieder Haare in Winkekatzenfarbe. Freiheit. Grimasse. Internet zu Hause. Ein langer Spaziergang an der Alster. Menschen gucken. Ich liebe es. Morgen geht's kurz in die Heimat und von da weiter 😍 wohin verrate ich einfach noch nicht #aufmerksamestalkerkönntenetwasahnen #ichmachmirdieweltwiesiemirgefällt #waspackeichnurein #deransatzwolltenichtmitmachen
Habe ich erwähnt, dass wir jetzt einen Kühlschrank haben? Mit Gefrierfach? In dem Eis liegt? #scheißemachteismichglücklich #ichhabheutemeinperfektestattoomotiventdeckt #iscreamyouscreamweallscreamforicecream ❤ #pinkhairdontcare
#viertageamstückfrei #istdasdenndiemöglichkeit #jetztnervtsewieder #undmorgenwillsewiederaufhören
Was möchte ich?
Wo will ich eigentlich hin?
Warum denke ich so viel über Alternativen nach?
Weil ich nicht an mich glaube, nie. Warum das so ist? Kann ich gar nicht genau sagen, ich glaube einfach nicht, ich glaube nie wirklich, dass ich dieses und jenes wirklich schaffe.
Ich verfranse mich immer, in meiner depressiven Stimmung, in meiner Faulheit, meinem "Zuviel-Denken", all dem Chaos, dass mir viel zu oft die Klarheit fehlt. Ich bin ungeduldig und unkoordiniert, ich bin wuselig, absolut wuselig und ich will immer Alles und am liebsten sofort und sobald das nicht klappt, resigniere ich. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch so gut im mich selbst denunzieren, weil ich nicht wirklich glaube, dass mir dieses und jenes zusteht und ich doch immer eher denke, für den und den passt das, für den und den ist das gut, aber für mich?
Es ist so bescheuert, wenn man mal genauer drüber nachdenkt und wahrscheinlich ist das meine Größte Macke, die einzig wahre, die bei der ich einfach nicht richtig erkenne, was genau mit mir nicht stimmt, aber auch niemand anders genau sagen kann, was mit mir nicht stimmt, weil so viele kleine Baustellen sich einfach über die Jahre zu einer riesig großen zusammengeschlossen haben und jetzt?
Gute Frage, die Antwort habe ich bislang noch nicht, aber ich mache einfach weiter wie bisher und rede mir ein, irgendwann wird schon alles so werden wie es soll.
Darauf noch einen Erkältungstee. Macht's euch fein.
#altesbild #heuteehermarkesuperhässlon
Morning glory!
In acht Wochen ist das Praktikum vorbei und innerlich bin ich jetzt schon sehr traurig. Wirklich sehr sogar. Ich mag meine Kids so, ich liebe diese Arbeit, die Kollegen, die Schule, selbst den Weg dahin gestalte ich mir muckelig. Ich möchte nicht, dass das vorbei ist. Aber der Lauf des Studiums sieht das nun mal so vor, dass die guten Dinge so schnell vorbeigehen und die langweiligen sich ziehen wie zu lang gekauter Kaugummi.
#sadlizisalreadysad #lowdatenvolumenislow #bildvonheutemorgensiebenuhr
So let me motherfuckin‘ love you.
Ich sitze hier und wälze mich im Selbstmitleid, weil ich das Leben doch eher schlecht als recht hinbekomme, mich zu sehr mit den Leben anderer behänge, meine Tage mit Instastories und unnötigen Youtube-Videos vergeude und darüber hinaus irgendwie alles andere verdränge. Nicht vergesse, nicht erledige.
Ich spiele mir und euch etwas vor, wenn ich sage, dass mein Leben total super läuft.
Klar läuft das Praktikum, klar bereite ich vor, mache hier und da, buche Urlaub, plane Fahrten in die Heimat, sitze an der Elbe und mache so dies und das, aber der Rest. Alles, was mich ausmachen sollte ist irgendwie tot. Zumindest fühle ich so wenig, zu wenig, für das, was da sein sollte.
Ich habe hier letztens gelesen, dass man ein Magazin aufbauen will, ich würde total gern dafür schreiben und sitze seit TAGEN!!! Immer mal wieder am Laptop und versuche etwas zu tippen… Es kommt nur Müll dabei heraus.
Ich produziere nur Müll. Nicht-literarischen Trash, den man sich getrost auch schenken könnte.
Hamburg ist für mich immernoch eine leere Hülle, die ich versuche mit Erlebnissen zu füllen, aber diese Kackstadt macht es einem neben den von Touristen überlaufenen ansehnlichen Hot-Spots echt schwer. Die Leute sind Kagge, das Wetter ist schlimmer als sonst wo. Und sowieso und überhaupt… Args. Ich brauche wirklich gedanklichen Input… #motzenaufhöchstemniveau denn ich möchte schreiben…. Und das kann ja wohl nun wirklich nicht SO schwer sein? Stelle ich mich an? Ich bin ne Trulla mit Hang zur Dramatik. Auch das bestimmt ads bedingt… nobodyknows.
Langes Wochenende jetzt so bis Mittwoch eine Woche keine Schule, kein Ikea, keine Jobs. Und ich weiß gar nicht wohin mit mir……. Have fun. Macht’s euch! Oder anderen. Ich bin raus :* #cheers
25-05-17
„Mein Herz, kompliziertes Ding,
in dem ich mir manchmal im Weg bin,
doch könnt es mir auch mal passieren,
dass ich bleiben will - wo ich bin“
Manchmal sind eure Worte wie warmer Sommerregen auf heißem Asphalt. Sie verblassen zu schnell, denn ich lese sie, sauge sie auf, wie diesen Geruch, aber sie verblassen zu schnell und ganz schnell bin ich wieder in meinem Karussell und denke nach. Zerdenke!
Eine Tätigkeit meines Kopfes die ich schon sehr lange kenne und noch nie wirklich gutheißen konnte. Aber abstellen lässt er sich nicht, also ertrage ich ihn und manchmal kommt, wenn ich dann eine Tastatur zur Verfügung habe, ein Text dabei heraus, den ich sogar zeigen kann. Den ich euch lesen lasse, wenn ihr denn Bock drauf habt.
Denn oft ist es ja so, dass hier eben Bilder im Fokus stehen und nicht Emotionen, Gedanken, meilenlange aneinandergereihte Wortfetzen einer gescheiterten Existenz, oder zumindest einer, die das von sich denkt, weil sie sich selbst gut schlecht machen kann, schon immer konnte.
Ach Leute, ich mag euch so, ehrlich, jede/n für sich. Einzigartige Wunderwerke der Weltgeschichte, deren Platz hier ganz richtig zu sein scheint, wenn sie es schaffen sich mein Geblubber immer wieder zu geben und dann auch noch die Muße haben darauf zu reagieren.
Ich zelebriere euch heute und in den nächsten Tagen und wer weiß, vielleicht hat es einen kleinen Regen gebraucht, um meinen Kopf und meine Wortfinderei wieder in Gang zu bekommen, vielleicht bleibt es ja sogar so, oder auch nicht, wir werden sehen. Wir lesen uns! Hoffentlich, Cheers Liz.
#mia #vielleichtbleibeich #lyrics #gedankenkotze #pseudopampe #vielzuvielepostings #ladyspamalot #labernkannich #tippenauch #nurnichtamhandy #bildgefundenaufottode #achneetumblr #istjaauchokay #contentlooser
29-05-17
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Bild oben sehen sie Liz, Liz hat heute Lust 20 Fakten über sich rauszuhauen, auch wenn sie niemand danach gefragt hat, weil sie einfach Bock hat.
Also #lestesoderlasstessein
1. Ständig sagt man mir (vorzugsweise hier), dass ich ein krasses Selbstbewusstsein hätte/habe, Pustekuchen! J Ich bin der selbstkritischste, negativ denkendste Mensch, den man sich vorstellen kann. In den Genuss kommt man aber erst, wenn man mich persönlich kennt und ich dich mag, anderen Menschen gegenüber gestehe ich all meine Makel nicht unbedingt gerne ein #gönneichdenengarnicht #diekönnendieselbstrausfinden .
2. Ich zerdenke, #boahlizdashattenwirschon ja klar, aber es ist wirklich so krass, dass ich in die kleinsten Kleinigkeiten so viel Mist interpretiere, sodass ich mir mein halbes Leben meist selbst im Weg stand, obwohl alles hätte total entspannt sein können #chaoskopffürlooser #meinkarussellhatnochplätzefrei
3. Ich verliebe mich in Menschen, egal, ob ich mit ihnen eine Beziehung führen möchte, oder eine Freundschaft oder whatever. Ernsthaft, das ist wirklich Liebe vom Feinsten, wenn diese Menschen dann gehen, irgendwann, habe ich Liebeskummer, immer wieder und wenn diese Menschen mich nicht, meinen Anforderungen entsprechend, behandeln, verfalle ich ganz schnell dem Hadern, denke ich habe etwas falsch gemacht und mache mich selbst runter. Merksatz: Bist du einmal in meinem Herz, bleibst du auch für immer hier drin <3 #dassagichnichtnurso #dasistnetatsache #ischör
4. Ich bin eine Kartoffel, ich liebe Kartoffeln und Nudeln und Gnocchi #gnotschi und Essen, hab ich erwähnt, dass ich für mein Leben gern esse? #ziehicharmebeineundbrüsteinkönnteicheinekugelsein
5. Ich wasche total gerne ab, aber hasse Bad putzen super hart.
6. Generell mag ich so #sexyhousewifeskillz überhaupt nicht, suche auf diesem Weg immer noch ‘nen Mann, der da Bock drauf hat, ich zahle mit viel Nacktheit, Sex und Verwöhneinheiten. Ich kann aber auch gut einkaufen #volllange #meinehobbiessindsupermärktebaumärkteundmöbelhäuser
7. Ich trinke für mein Leben gern Longdrinks mit Schnaps #schnapsaufschnapsmitschnaps ansonsten gerne Alster. Ich werde nie ein Girlygirl, denn ich mag keinen Sekt, Prosecco, Wein, Champagner, usw. Wenn ich Biertrinke dann #mädchenbrause ála Beck’s Green Lemon, oder Gösser oder so’n Schnickes. Kurze sind aber auch okay.
8. Ich mag die Nordsee nicht, ich bin ein Ostseegirl, durch und durch, für immer.
9. In meinem Bett gibt es mehr Kuscheltiere als Kissen und Decken und ich kann damit gut leben und jeder andere sollte das auch können #aberwenndawerismüssendieplatzmachen10. Ich höre fast nie Radio, habe kein Fernsehen mehr, generell bin ich sehr langsam und bekomme alles immer eher als Letzte mit #informationeneinholenstrengtmichan
11. Meine Wänden sind voller Kitsch und Bilder und Krimskrams und ich liebe mein Chaos und sehe es manchmal gar nicht mehr und stelle es in unregelmäßigen Abständen fest, was da eigentlich alles so hängt.
12. Meine Eltern sind meine Helden, sie waren es früher nie, aber heutzutage stinkt niemand gegen sie an.
13. Irgendwann möchte ich einen Miesekater-Nachfolger haben und ganz irgendwann einen Hund. <3
14. Wenn du mich fragst, ob wir Döner essen gehen, sage ich freudestrahlend ja und bestelle dann Pommes mit Currysoße #immer
15. Wenn du mich irgendwo hin einlädst, wo ich nur dich kenne, sage ich mit großer Wahrscheinlichkeit nein, weil ich immer denke, die Leute werden mich nicht leiden können.
16. Wenn mich dann doch jemand mag, bin ich super irritiert. #wiegehtdas
17. Ich bin ziemlich vorlaut, laut, besserwisserisch und klußscheißerisch. #immer keine Ahnung, warum ich denken könnte, dass man mich nicht mag.
18. Ich verfolge dieses Phänomen meine Haare vor dem Duschen zu waschen, um nicht „unter“ der Dusche stehen zu müssen, weil ich schon Panikattacken hatte #danketeeniezeit
19. Ich liebe es anderen Menschen etwas erklären zu können, ich gehe darin förmlich auf und wenn sie es dann noch verstehen, macht mich das super glücklich #keineahnungwarumichlehrerinwerdenwill
20. Wenn ich betrunken bin, sehr betrunken bin, fange ich immer irgendwann an englisch zu reden, das würde ich gern immer tun und habe ich mal Kinder tu ich einfach so als ob das deren Muttersprache wäre #basta
Und jetzt ihr?! Was weiß man noch nicht? Was sollte man noch erfahren?! <3 #20factsaboutme
04-07-17
Du bist die Summe deiner Entscheidungen, diese können mal gut und mal schlecht sein, wichtig ist dass du damit leben kannst, wie es ist, wie es um dich steht, ob dir deine persönliche Reise so gefällt, wie sie läuft. Wenn das nicht klappt, solltest du etwas ändern, schleunigst. Wenn du dabei Hilfe brauchst, scheue dich nicht darum nach ihr zu fragen, nein erbitte sie sogar, von denen , die dir helfen könnten. Sie helfen dir die Last auf deinen Schultern zu stemmen. Und lass dir gesagt sein, was bei dem einen gut funktioniert, kann bei dir der größte Reinfall werden. Denn du bist Besonders. Und andere sind vielleicht eine Orientierung, aber nie das Maß, niemals! Jede/r für sich ist ein wundervolles Individuum. Lass dir gesagt sein, du schaffst alles, was du willst, früher oder später, wenn du nur niemals den Glauben an dich verlierst! Und diesen gilt es zu bewahren. Also versuche ihn dir zu bewahren, auch in den dunkelsten Situationen, die ausweglos scheinen, du kannst es!!! Glaube mir, du bist es wert an dich zu glauben, andere tun es auch. #oldbutgold #manchmalzitiereichmichselbst
24-07-17
Es geht heute gar nicht um den Montag und dass er mir zum Halse raushängt. Nein tatsächlich war der heutige ganz entspannt. Ich musste nur 4 Stunden arbeiten, habe mich mit einer Freundin bei Ikea getroffen und dort gegessen und eingekauft, Pläne geschmiedet für die nächsten Tage, Game of Thrones geschaut #einewocheistverdammtlang
ich höre via Spotify Musik und hänge meinen Gedanken nach. Gestern ging es nicht darum, dass ich Follower löschen möchte. Das kann ich gar nicht, weil a) mein Handydisplay nach wie vor auf dieser Seite nicht funktioniert und b) ich das gar nicht möchte. Mir ist nicht's peinlich. Nichts unangenehm. Selbst wenn ich einen Mann kennenlernen sollte, dürfte dieser alle Inhalte meines Accounts gerne lesen, sollte es ihn denn interessieren. Mir ist das egal. Ehrlich. Was man gedanklich daraus deuten mag, überlasse ich dem Menschen auf der anderen Seite des Displays #sowhat Warum sollte mir DAS, was ICH poste denn auch unangenehm sein? Bei 1k Followern da war es irgendwie anders. Damals habe ich echt überlegt und dann wollte ich das nicht mehr und hab Tschüss gesagt zu all diesen Geistern.
Nein, gestern ging es um den Profilen, denen ich folge. Da sind Menschen dabei, die gehören schon seit Jahren dazu. Aber wie auch ich, so haben sich auch diese Menschen entwickelt. Manchmal passt es noch, aber in manchen Fällen muss ich mich verabschieden, weil mir der Content schlichtweg nicht mehr zusagt, er mich nicht interessiert, mich nicht abholt, leider. Es ist irgendwie schade, weil ich wirklich manchmal denke, vielleicht denken die Personen dann, dass ich etwas gegen sie und ihre Person hätte oder so. Habe ich ja im Prinzip nämlich nicht, nur trifft es eben nicht mehr auf meiner Ebene auf mich #kannmandasüberhauptnachvollziehen Auf jeden Fall bin ich ein bisschen sorry, ehrlich. Aber ich drücke euch zum Abschied.
Da gab es auch Profile, die kannte ich gar nicht, wieso bin ich denen gefolgt, das ist creepy? Naja egal. Themawechsel. GoT braucht wieder eine Woche #ichhabjetztschonwesterossehnsucht
Muss jetzt das Kätzchen schmusen und auf meine Knie aufpassen #katzibeißtgerneinknubbelknie
Cheerio macht's euch fein ❤💁
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen