#tagdrei Heute wird das Handy Zuhause gelassen.
Solange du daheim bist, nutze es so wenig, wie möglich.Aber sobald du das Haus verlässt, lass dein Smartphone hinter dir.
Du brauchst es nicht!
Ich habe heute Besuch, wenn ich Fotos machen möchte, nutze ich heute endlich mal wieder meine Spiegelreflexkamera, die wird eh viel zu selten benutzt und staubt leider immer mehr ein. Alle Orte, die wir besuchen wollen, habe ich vorab am Laptop ergoogled, bei Öffnungszeiten samstags bin ich nämlich absolut schlecht. Fahrzeiten von Bussen und Bahnen lesen wir heute auch ganz oldschool am Fahrplan, an der Station, und für alles andere werden sich Lösungen finden lassen. Schließlich kamen wir in unserer Kindheit und Jugend auch ohne Smartphone durch die Welt.
Ich bin gespannt, was bei euch heute so los war? Vielleicht ist ja mal was ganz Besonderes passiert?
Ich werde auf jeden Fall mal den Blick schweifen lassen, wenn ich mal nicht Smombie-mäßig durch die Gegend wandle und eben mal nicht ackere beim Möbelschweden.
Haut raus, was geht ab, bis es raus geht?
Ich drücke euch, Ciaomiao Liz
#minimalizmuschallenge #Minimalismus #minimalism #challenge #heuteohnehandy
Pro Tipp: wenn du zurück kommst und wieder zu Hause bist. Lass das Handy, wo es ist und schaue erst morgen früh wieder drauf.
P.S. Hast du vielleicht Lust den Harry Potter zu gewinnen, dann schnell noch mitmachen, morgen wird ausgelost, Teilnahmeregeln gibt's beim Post von gestern :) #goodluck
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen