Sonntag, 25. November 2018

25-11-18

#tagfünfundzwanzig gestern hieß es Körperbewusstsein. In diesem Falle solltet ihr euren Wecker beiseite legen und ganz von allein wach werden. Ohne künstliche Hilfe. An einem Tag in der Woche solltet ihr das versuchen, weil es wichtig ist dem Körper das zu geben, was er braucht, wenn es viel Schlaf ist, oder wenig. Er wird es euch zeigen und ihr könnt schauen, wie es euch damit geht. Es verringert die Stresshormone im Körper und der Start in den Tag sollte einfacher klappen, als sonst. Ich weiß nicht, ob das jemand probiert hat, ich halte es tatsächlich sonntags immer so. Außer ich habe Pläne. Aber naja. Ich habe sonntags einfach keine Pläne 🙈

Übrigens Macht sich das Magic Cleaning Buch von Mari Kondo die Tage auf den Weg zu @smilu111
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle :)
#tagsechsundzwanzig Besinnungsrunde. Kannst du 5 Punkte aufzählen für die du dankbar bist? Hau mal raus. Ich bin gespannt :)
Hier meine Top 5
1. Für meine Gesundheit. Alle Up's and Down's halten sich die Waage und ich hab ne anstrengende Vergangenheit, Kann nur besser werden.
2. Tiere,ich liebe Tiere, aber besonders die Katzen, die mich begleitet/begleiten (haben), Zuneigung, Grumpyfaces, zickiges Verhalten und viel Liebe. Ich glaube ohne Katzentiere wäre mein Leben ziemlich trist.
3. Familie und Freunde. Die einen müssen mich ertragen, die anderen schaffen es auch irgendwie. Ich bin froh die Hand voll zu haben. Ich bin kein freundschaftlicher Mensch, aber ehrlich. Ich hab euch lieb.
4. Meinen Werdegang. Steinig. Chaotisch. Anders. Genau richtig. Ich glaube, Egal wo ich mal lande. Ich werde die bereichern, ich werde den Kids gut tun, ich liebe diese Arbeit so sehr. Dass ich das machen darf, Macht mich so unendlich stolz!
5. Dass wir Mündig sind und sein dürfen, dass wir aussprechen können, was wir denken, dass wir unsere Welt, auch wenn sie schon ziemlich am Arsch ist, Irgendwie nicht für sich belassen, dass wir etwas tun können, dass wir in einer ziemlich abgefuckten Generation groß werden, aber nicht aufgeben. Dass das Leben manchmal nicht einfach ist, aber wir aus der Scheiße aufsteigen wie ziemlich gute Phönixe.
#Minimalizmuschallenge #challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen